Post by persberpurira on Mar 8, 2022 18:09:47 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Sparklite ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Sparklite IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Promo-Codes ▞▞▞
▞▞▞ Sparklite 2022 version ▞▞▞
Ich liebe dieses Spiel, kann nichts schlechtes darüber sagen. Es war auch für kurze Zeit ein tolles Erlebnis. Vielen Dank und weitere Projekte sollten verwirklicht werden. Ein Hoch auf die Spieleentwickler!Super lustig, schnelllebig und ein nettes pixeliges Abenteuer.
Das Spiel ist überraschend gut und mischt das Spielprinzip von The Legend of Zelda mit einem Rogue Light Game
Wirklich erstaunliches Spiel. Alles gut bei diesem Spiel. Aber ich reduziere 2*. 1 * weil seine Kontrolle manchmal dazu führt, dass du ins Leere fällst und deine Gesundheit verlierst oder du sogar vor dem Bullen wegläufst, er schlägt dich immer noch. Und 2.* reduzieren, denn sobald du den ersten Boss besiegst, wirst du aufgefordert, das komplette Spiel zu kaufen 😔
Das Gameay ähnelt dem Spiel Zelda, das ich früher gespielt habe. Die Pixel-Art-Stile sind erstaunlich und erstklassig, aber ich habe ein bisschen Probleme mit der Steuerung. Es ist zu klein und etwas unhandlich zu bedienen. Aber insgesamt ist es erstaunlich
Ich liebte den endlosen Läufer und die Upgrade-Mechanik, die dieses Spiel hat. Die einzige Sorge ist, dass die Bedienelemente zunächst wenig störend erscheinen. Ich habe eine größere Handgröße und die Bedienelemente sind klein. Es ist leicht für mich, in unbeabsichtigte Richtungen zu rennen und unnötig zu sterben. Bitte stellen Sie die Größe des Steuerkreuzes größer ein
Das Spiel ist vielversprechend und ich genieße und liebe das Konzept. Mein Problem ist, dass die Steuerung ein bisschen eklig ist. Ich bin ungefähr 15000 Mal gestürzt, weil das Dash und der Joystick nicht sehr gut miteinander auskommen.
Dies ist ein großartiges kleines Spiel, bis Sie zum Boomer kommen. Die Steuerung scheint fast zufällig zu sein, und es bleibt nicht genug Zeit, um es wirklich herauszufinden. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich wirklich das komplette Spiel gekauft.
Das Gameplay ist erstaunlich. Aber ich kann meinen Bluetooth-Controller nicht verbinden
Die App hält immer wieder an. Ich weiß nicht warum. Ich habe es gar nicht gespielt. Ich liebe deine Spiele playdigious, und ich hatte erwartet, dass dieses Spiel großartig wird, also warte ich darauf, dass ihr dieses Problem behebt👌🏻
Unterstützt kein Razer Kishi oder ähnliche neuere Controller. Sie verwenden in ihrem Spiel eine Bibliothek namens Rewired, die nur einige Controller unterstützt. Sie könnten eine Option zum Zuordnen der Steuerelemente bereitstellen, haben dies jedoch nicht getan, und das ist schade, da auch nicht jeder neue Controller wie 8bitdo pro 2 unterstützt wird. Suchen Sie nach „guavaman rewired“ und „supported controllers“, um zu sehen, ob sich Ihr Controller in der Liste der unterstützten Controller befindet.
Funktioniert nicht auf Huawei-Telefonen, es stürzt beim Ladebildschirm ab
Es ist eine großartige Portierung eines lustigen Spiels. 1 Ursache Bisher wird nur der Xbox One-Controller unterstützt, aber es ist ein solider Einstieg für Android.
Sieht besser aus als seine Theaterstücke, der unterforderte Charakter und die übermächtigen Monster, UND ... die Karte wird jedes Mal zurückgesetzt, wenn Sie sterben, sodass Sie nicht lernen können, wohin Sie gehen müssen.
Sparklite როლური თამაშები ooe
Tolles Spiel..
Sehr schönes roughlike allerdings ist die steuerung etwas schwierig da die knöpfe (zumindest für meine fettfinger) zu klein sind schade schön wäre eine controller unterstützung sonst gute andangsgeschichte und liebevolles design
Tolles Spiel!!! Toller Singleplayer mit interessanter Story und schönem Design. Ich kann es kaum erwarten, gegen den zweiten Boss zu kämpfen. Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum dieses Spiel nur etwas mehr als 10 Downloads hat ... Machen Sie weiter solche Spiele (Thomas aus München)
Gut
Es ist die niedrigste Form des schäbigen Marktes, das Spiel ist kostenlos, aber dann müssen die Leute im Spiel bezahlen. Dies ist nur eine verherrlichte Demo und sollte als Demo gekennzeichnet werden
Sehr geehrter Entwickler, sind Sie sicher, dass es Controller unterstützt?
Kein sehr lustiges Spiel mit dem Kauf davon. Ich dachte, es würde mehr lustige Funktionen freischalten, aber das tat es nicht.
Kann die Vollversion bitte auch außerhalb der App erworben werden??? Im Querformat die Kontaktdaten für PayPal einzugeben ist ultra umständlich. Außerdem bekomme ich eine Identitätsbestätigung auf PayPal die ich akzeptiere, wenn ich dann wieder in das Spiel gelenkt werde muss ich mich neu anmelden->neue Identitätsbestätigung -> Endlosschleife. Ich hätte gerne den - 30% Rabatt bevor das abläuft. Danke, dass Spiel ist top und macht sehr viel Spaß👍👍👍
Lustiges Spiel, es ist schon eine Weile her, seit ich ein Goos-Spiel gefunden habe, ich wünschte, es gäbe Controller-Einstellungen. Und eine andere Art, bestimmte Dinge zu kontrollieren
Ziemlich gut, enttäuschend, dass Sie für den vollen Inhalt klopfen müssen, ABER es gibt 30%, die ich möglicherweise zahlen möchte
Ich habe das Spiel vorregistriert, muss aber noch die Vollversion bezahlen, dann war die Vorregistrierung umsonst
Es macht Spaß, ist innovativ und einzigartig. Ein wirklich toller Titel. Ich hoffe auf mehr von den Entwicklern!
Macht echt Spaß, tolle Herausforderungen und ich ist sehr liebevoll gestaltet 😊
Ich mag das Spiel, das einzige Problem ist die Bildschirmsteuerung. Ich hoffe, wir können die Bildschirmsteuerung speziell anpassen, den linken Analogstick, da die Empfindlichkeit so gering ist, dass ich meinen Finger sehr weit vom Berührungspunkt entfernen muss, um den Charakter zu bewegen. Ich hoffe, ich kann die Empfindlichkeit ändern oder die Größe beim nächsten Update ändern. Schließlich sind der Ballon und der Pfeil so schwer zu zielen und zu kontrollieren.
nicht ganz kostenlos
Crazy Car Stunts: Car Games Strategia uyr
Das Gameplay macht Spaß, aber die Steuerung ist nicht einfach. Sehr frustrierend, den kleinen Joystick für diejenigen mit großen Daumen in die richtige Richtung zu bringen. Dies hat viele unbeabsichtigte Stürze ohne triftigen Grund verursacht. Wäre besser, wenn es eine Option zum Vergrößern des Joysticks oder so gäbe. Selbst mit Rabatt zu teuer in der Anschaffung. (Bearbeiten: Für diejenigen, die Probleme haben, einen Luftballon zu steuern, funktioniert es anders als die Charakterbewegung. Ähnlich wie bei einem ferngesteuerten Auto, nur mit Links- und Rechtskurven.)
Hübsch
Das Spiel sieht gut aus, ich liebe einige der im Spiel eingeführten Mechaniken. Aber ich habe nur den ersten Teil des Spiels gespielt. Ich wünschte, ich könnte dieses Spiel in Kapiteln kaufen, anstatt alles auf einmal.
Bezahltes Spiel ... Zeitverschwendung.
Dieses Spiel ist fantastisch, von der Pixel-Kunst, bis zur Geschichte und den Charakteren, alles ist erstaunlich. Es ist ziemlich traurig, dass diese kostenlose Version nur ein Prozess ist und fortfahren kann, muss der Spieler das vollständige Spiel kaufen. Von meiner Brachperspektive, obwohl das Spiel nur ein Gerichtsverfahren ist, habe ich es wirklich genossen. Besonders der Chefkampf. Insgesamt ist das Erstaunliche des Spiels, also werde ich es 4/5 ⭐ geben
Lohnt sich nicht zu bezahlen
Das Spiel ist großartig, aber die Sache mit der Ballonbombe ist unmöglich zu kontrollieren.
Ein tolles Spiel. Macht viel Spaß.
Die Grafiken sind so süß, ich habe einfach jeden Pixel geliebt. Das Gameplay ist auch fantastisch, einfach und flüssig, die Feinde sind aber hart... Aber ist eine Demo ( 5$) Die Grafiks sind einfach zu schön, ich liebte wie jede Pixel gezeichnet wurde. Der Gameplay ist doch ausgezeichnet, einfach und flüssig, die Gegner sind härter aber... Aber es ist ne Demo ( 5€) son difíciles... Pero es un Demo ( 90mx)