Post by persberpurira on Mar 8, 2022 18:22:24 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cooking My Story - Koch Spiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cooking My Story - Koch Spiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendliche Kristalle hacken ▞▞▞
▞▞▞ Cooking My Story - Koch Spiele 2022 version ▞▞▞
Tolles Spiel
Cooking My Story: Game memasak Arkade cbe
Wenn Sie kein echtes Geld haben, das Sie ausgeben können, um Edelsteine zu erhalten, dauert es ewig, bis Sie genug haben, um etwas damit zu tun. Sie arbeiten an Nebenspielen für viele Level, nur um 3 zu erhalten. Wenn Sie endlich in der Lage sind, ein Upgrade durchzuführen, dauert es 4 Stunden, bis Sie das Upgrade erhalten, es sei denn, Sie möchten mehr Edelsteine ausgeben, um es früher zu erhalten. Ich denke wirklich, dass dies ein lustiges Spiel werden könnte, wenn es diese Aktionen nicht gäbe. Ich bin erst beim zweiten Restaurant und so frustriert von allem, dass ich es deinstallieren werde.
Cooking My Story: Game memasak Arkade irir
Cooking My Story: igre s hrano Arkadne igre itve
An sich ein sehr schönes Spiel, allerdings ist die Sprache teilweise nicht verständlich und man weiß nicht was gemeint ist. Es ist einfach kein Deutsch.
Das Spiel ist gut .Aber das Spiel stürzt zwischen dirch ab.
Dieses Spiel ist sehr gesprächig. Ich mag es sehr!😃😃
Ich mag Spiele mit hoher Konzentration :-)
Die App stürzt seit dem letzten Update ständig ab. Es zeigt jedes Mal einen Fehler und ich kann nicht einmal ein einzelnes Level des Popcorn-Restaurants spielen. Bitte beheben Sie den Fehler so schnell wie möglich, sonst muss ich das Spiel deinstallieren.
Cool
Das Spiel ist cool
Unmöglich, Level 23 im Brotkastenrestaurant zu bestehen, nicht genug Zeit, Kunden kommen zu langsam herein!!!
Ja schönes Spiel
Der Name des Charakters konnte nicht geändert werden
::Mein Spiel lässt sich nach dem letzten Update nicht öffnen. Ich spiele kürzlich Brotkastenrestaurant und das Spiel ist nach dem Update abgestürzt. Jeden Tag habe ich versucht zu öffnen, kann aber nicht starten. Also behebt bitte mein Problem so schnell wie möglich.
😊♥️☺️
Cooking My Story: کھانے کاکھیل آرکیڈ rsc
Grauenvolle Übersetzung! Das Spiel läuft nur sehr schleppend. Direkt wieder deinstalliert!
Das Spiel geht nicht
Es hängt anscheind und es ist langsam das Spiel macht jetzt null Spaß mehr
Macht süchtig
Sobald man das Donuts Restaurant auf Level 80 gespielt hat, geht es nicht weiter, außerdem ist eine Aufgabe alle 26 Dekorationen bein Waffel Restaurant freizuschalten, das habe ich gemacht und man bekommt trotzdem die 5 Diamanten als Belohnung nicht. In der Aufgabenliste steht 24/26 sind freigeschaltet, aber man kann überhaupt keine anderen Dekorationen mehr kaufen. Das ist mehr als ärgerlich, da man teilweise sowieso tausend Mal sterben Runde Spielen muss um überhaupt 1 Runde weiter zu komm
Schönes Spiel
Zu viel Verzögerung, kann wegen Verzögerung kaum spielen
Macht Spaß manchmal ist die Grammatik lustig macht aber nichts 🤗
wenn die es sagen, perfekt 💖😍
Wie bereits erwähnt, lässt sich das Spiel nicht öffnen. Ich bekomme keine Fehlermeldung, der Bildschirm bleibt einfach schwarz und nichts bewegt sich!
This is a Kochspiel wo man Gäste bedienen muss & Geld & Diamanten verdienen muss um Geräte aufzuwerten u.s.w. Es macht sehr viel Spaß zu spielen & weiter zu kommen !! Ich kann das neue Spiel nur empfehlen !! Mir macht es sehr viel Spaß !! Schön ist es auch das dieses Spiel mal in englischer Sprache auch ist !! Ich habe eine ältere Tochter die kann keine Fremdsprachen weil Sie eine Förderschule besuchen müssen möchte aber auch solche Spiele spielen !! 🥳🥳🥳🥳
Das scheint ein lustiges Spiel zu sein, aber es friert zu sehr ein, um es wirklich zu genießen! 😟
Am Anfang schien es nett zu sein und ich habe das Spiel wirklich genossen. Aber jetzt wird ständig angezeigt, dass Sie eine andere Küche spielen, um mehr Sterne zu verdienen, aber ich kann die Karte nicht finden. Wo ist es?? Ich stecke immer noch in der Waffelrunde fest. Es nervt jetzt. Behebt das bitte.
Tolles Spiel aber seit heute spinnt es. Ich kann nicht mehr richtig sterben Gäste bedienen es zeigt nur einen weißen Kasten.
Es ist okay
Es hat keine schöne Grafik 😒
ist ein gutes Spiel, denn Rose ist in Koch Alex verliebt, sie werden ein Drama sein
Auf Ihrer Brotkastenebene hängt es so viele Tage, dass es nicht funktioniert. Ich stehe also vor dem Problem, das Level zu beenden ... Also bitte beheben Sie es. Ansonsten ist das Spiel super
Sehr guten Tag Spiel
Ich mag es,aber es hängt oft mitten im Spiel und dann geht nix mehr! Wenn das besser klappt, ist es echt ein cooles Spiel...
Hijacker Jack - Famous. Rich. Wanted. Jangovar ggka
Hallo und vielen Dank, dass Sie dieses Spiel gemacht haben. Ich genieße es wirklich, aber ich habe viele Probleme mit diesem Spiel. Ich kann dieses Spiel nicht aktualisieren. Massieren Sie mich weiter, bitte beheben Sie es. Hab einen schönen Urlaub.
Dieses Spiel ist neu und alles, was es tut, ist einfrieren. Beheben Sie es so schnell wie möglich. Gibt es einen Stern, wird es vielleicht ändern, wenn Sie alle das Problem beheben
Das Spiel fror ein, bevor die Geschichte überhaupt begann, konnte nicht einmal ins Spiel kommen!
Ähnelt schnell dem Cooking Diary nur mann kann sich nicht bei Facebook anmelden das ist schade. Und es ist immer noch nicht behoben. Es gibt auch kein Foodtruck. Das ist auch sehr schade. Bitte die zwei Sachen beheben.
Habe es endlich zum spielen bekommen. Aber es zieht und friert zu viel.
Versucht, die Münzen für die Vorregistrierung zu beanspruchen, sie wird nicht geöffnet. Musste aus dem Bildschirm und dem Spiel raus. Jeder Preis, den ich für das Abschließen eines Levels erhalte, wird geöffnet, aber nicht angezeigt und sagt Ihnen, wofür der Preis bestimmt ist. Die Steuerung ist extrem langsam, verzögert, friert manchmal ein und bleibt meistens hängen. Ich hätte fast meinen Telefonbildschirm zerbrochen, um das Essen zum Kunden zu bringen, und es hat nicht geklickt. Die Rangliste zeigt nur den Preis an, ist aber ganz am Ende des Bildschirms.
Ja, ich muss das Spiel neu starten
Die Sätze in der Geschichte stimmt nicht z.b. Olli! Es ist damit lange! Was bist du tun hier?
Es macht sehr viel Spaß und obwohl es manchmal nicht so einfacht ist, schaffe ich bis jetzt jedes Level, das ist super Es ist auch ein toller Zeitvertreib, denn ich muss schon seit Wochen im Krankenhaus sein. Danke
Ich komme nicht über den Teil hinaus, der besagt, dass Sie einen Kochnamen eingeben, damit ich meinen Kochnamen nicht eingeben kann
Bis jetzt ein gutes Spiel
Ist sehr schön gemacht ich liebe es zu spielen
Das Spiel selbst ist super. Aber das Deutsch ist grausam. Man liest nur Kauderwelsch.
Ein schönes Spiel zum Zeitvertrieb
Das Spiel pausiert ständig, keine Möglichkeit, den Avatar anzupassen. Auf Wiedersehen!!! Das Spiel lässt sich jetzt nicht einmal öffnen!!! Es ist nicht möglich, den Support im Spiel zu kontaktieren, wenn das Spiel selbst nicht geöffnet wird!!!!👎👎👎👎😡😡😡😡